Radsport
Nach Oben

Radcamps

mit Roadbike auf Fuerteventura und Mallorca

Einzigartig und unvergesslich – unsere RoadBike Camps für ambitionierte Radfahrer und Einsteiger.

Wir führen Dich an deine individuellen Grenzen, aber auch nicht über diese hinaus.
Wir holen aus jedem unserer Teilnehmer das Beste heraus. Egal, ob Du spezifisch für einen Radmarathon trainierst oder Dich fit halten möchtest. Spaß, gute Laune und professsionelle Trainingsanleitung stehen bei uns an erster Stelle!
Wir haben haben hervorragende Destinationen ausgewählt. In herrlicher Landschaft und bei besten klimatischen Bedingungen.

Und das Beste: Wir wissen, dass Du im Camp Dein sportliches Ziel erreichst, denn bei uns stehst Du im Mittelpunkt und bist nicht nur ein Teilnehmer unter vielen. Setze Dir Ziele und wage Dich an den nächsten Schritt. Die Experten und Redakteure von RoadBike und das Team um Pro.TrainingTours freuen sich auf schweißtreibende und spaßige Trainingstage mit Dir!
 
Um in den Gruppen mitfahren zu können, solltest Du schon einmal auf einem Rennrad gesessen haben und 60km in 3 Stunden zurücklegen können.

1 Angebot

Fuerteventura

Auf den Kanaren, „den Inseln des ewigen Frühlings“ lässt es sich das ganze Jahr über trainieren. Neben den perfekten Temperaturen haben wir auch die optimale Location für Dich: das Las Playitas Resort auf Fuerteventura!

Mehr erfahren
1 Angebot

Mallorca

Mallorca ist die Perle im Mittelmeer. Eine Insel zum Träumen, die alle in ihren Bann zieht. Unser Hotel Iberostar Playa de Muro ist ruhig gelegen und der ideale Startpunkt für variantenreiche Radstrecken über die Insel.

Mehr erfahren