RadsportMallorca
Nach Oben
Training
Unterkunft
Trainer
Preise

RoadBike Radcamp

auf Mallorca im Hotel Iberostar Playa de Muro

Mallorca ist die Perle im Mittelmeer. Eine Insel zum Träumen, die alle in ihren Bann zieht: Mit mediterraner Gelassenheit, einer bezaubernden Landschaft und dem warmen, unvergleichlichen Licht des Südens überrascht sie immer wieder mit neuen Facetten. Wenn Mallorcas Landschaft im Februar langsam aus dem Winterschlaf erwacht, tauchen unzählige rosafarbene und weiße Mandelblüten die Insel in ein pastellfarbenes Blütenmeer.
 
Grandios sind die Radrunden auf super Belägen durch herrlich grüne Landschaften, Orangenhaine und Blumenwiesen.
 
Um in den Gruppen mitfahren zu können, solltest Du schon einmal auf einem Rennrad gesessen haben und 60km in 3 Stunden zurücklegen können. Die Radausfahrten werden für unterschiedliche Geschwindigkeiten angeboten. Die Teilnehmer können sich immer am Vorabend in die jeweiligen Listen der unterschiedlichen Niveaus eintragen. Jede Radgruppe ist auf maximal 12-14 Fahrer begrenzt.
 
Je nach Leistungsstand der Gruppe werden die angebotenen Einheiten angepasst! Es wird definitiv für jeden Teilnehmer das richtige Tempo dabei sein. Vielfältiges und abwechslungsreiches Training mit hervorragenden Guides und Know-how ist garantiert!

Termine

Camp 1 06.04. – 13.04.2019

jetzt anfragen
 

Iberostar Playa de Muro

direkt am langen Sandstrand

Das beliebte und komfortable 4* Hotel der Iberostar Kette befindet sich in sehr schöner Lage direkt am gleichnamigen Strand „Playa de Muro“ und ca. 5km vom Hafen Alcudias entfernt.
 
Das Naturschutzgebiet S´Albufera ist gut zu Fuß erreichbar. Das schöne Strandhotel hat 447 Zimmer. Weitere Annehmlichkeiten sind zwei Buffet-Restaurants sowie ein à la carte Restaurant, Hallenbad mit Whirlpool, zwei Außenpools, ein Fitnessraum und ein großer Spa- & Wellnessbereich. Die Halbpension ist im Preis inbegriffen.
Doppelzimmer 20-25m2 Wohnfläche, Satellitenfernsehen, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Terrasse, W-Lan, Safe, Klimaanalage, Minibar.
Einzelzimmer 20-25m2 Wohnfläche, Satellitenfernsehen, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Terrasse, W-Lan, Safe, Klimaanalage, Minibar.
Familienzimmer auf Anfrage

 
 
jetzt anfragen

Bestens betreut

von den Runner's World Experten

Headcoach

Mario Kummer ist der Headcoach des RoadBike Camps auf Mallorca.
Der ehemahlige Profi Mario blickt auf eine 25-jährige aktive Radsportkarriere zurück, in der er viele Erfolge und Erfahrungen sammeln durfte. Unter anderem wurde er 1988 Olympiasieger im 100km Mannschaftszeitfahren und nahm fünfmal an der Tour de France sowie jeweils viermal am Giro d´Italia und an der Vuelta Espana teil.
 
 

Trainer

Der ehemalige Radprofi Björn Schröder ist der absolute Radsport Experte und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.Für das Team Milram war er mehrmals bei der legendären Tour de France im Einsatz und verpasste 2006 knapp einem Etappenerfolg.
 
Freue Dich auf zahlreiche Tipps, Einblicke und Anekdoten aus dem Profileben!
Hanka Kupfernagel ist die Ikone im Frauen Radsport und wurde achtmal Weltmeisterin. Über 20 Jahre war sie die prägende Sportlerin des Radrennsports. Insgesamt gewann sie 18 Medaillen bei Weltmeisterschaften, einmal Silber bei den Olympischen Spielen und wurde 35-mal deutsche Meisterin. Hanka freut sich auf Mallorca beim RoadBike Camp ihre Erfahrungen und Tipps weiterzugegeben. Dass sie immer noch zu den Besten ihres Fachs gehört, bewies Hanka erst kürzlich bei den deutschen Radcross Meisterschaften, bei denen sie Silber holte.
 
jetzt anfragen

Preise

4-Sterne Hotel Iberostar Playa de Muro

Alle Preise gelten pro Person.
STANDARDZIMMER
Einzelzimmer 1.190   €
Doppelzimmer 990   €
Im Preis enthalten:
7 Übernachtungen im 4****-Hotel Iberostar Playa de Muro
Flughafentransfer
Halbpension
Experten aus der Rennradbranche
Vorträge und Workshops nur für Campteilnehmer
Geführte Touren für unterschiedliche Leistungslevels
Wertvolle Tipps und individuelle Beratung
Fahrtechnik-Training
Hochwertiges Gastgeschenk

jetzt anfragen

Hast Du Fragen?

Ich berate Dich gern!

Hannah Hechler
Telefon: +49 (0) 6257-93 21 34
hhechler@protrainingtours.de