Nach Oben

Unser Team

Geballte Sportkompetenz und Touristik Know-how

Wir sind für Dich da und wissen garantiert eine Antwort auf jede Frage zu Camps, Hotels, Flügen oder Schwimmbahnen!
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr anrufen. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, dann rufen wir Dich kurzfristig zurück.
 
Natürlich beantworten wir auch gerne jedes Anliegen per E-Mail. Schreib uns!
 
Das ist Dein PRO. Büro Team:

Christoph Fürleger

Geschäftsführer
Als ehemaliger Profi im Freiwasser musste er den Überblick über Gegner & Schwimmrichtung behalten. Heute sind es die vielen kreativen Projekte & Prozesse, die seine Aufmerksamkeit fordern. Nach Abschluss seines Studiums widmete er sich seit 2013 ganz der Sport-Touristik, ist seit 6 Jahren Geschäftsführer von Hannes Hawaii Tours & seit 2018 von Pro.TrainingTours.

Simon Malsch

Leitung operatives Geschäft
Simon bringt jede Menge Erfahrung im Bereich Sport-Touristik mit. Alle Trainingscamps und Planungen laufen über seinen Schreibtisch. Der gelernte Touristikkaufmann liebt herausfordernde und interessante Aufgabenfelder. Inspiration für besondere Reiseerlebnisse holt er sich in seiner Freizeit beim Traillaufen in den Allgäuer Alpen.

Nicola Pritzsche

Leiterin Gruppenabteilung
Schwimmbahnen reservieren, Transfers zum Stadion organisieren, mit Hotels und Fluggesellschaften verhandeln – all das macht Nicola Pritzsche seit 2009 mit Leidenschaft! Spezielle Wünsche von Gruppen sind (k)eine Herausforderung für die stets gut gelaunte Läuferin, Golferin und Weltenbummlerin!
+49 (0)6151 - 4 93 62-12

Bianca Schett

Kundenbetreuung
Bianca absolvierte ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei PTT und hat im Januar 2019 den Abschluss als Tourismusfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. In der direkten Kundenberatung fühlt sie sich am wohlsten und sucht unermüdlich die beste Lösung für Deine Sportreise. In ihrer Freizeit betreibt sie Garde- und Showtanz und ist dort auch selbst als Trainerin aktiv.
+49 (0)6151 - 4 93 62-11

Hannah Hechler

aktuell in Mutterschutz
Hannah Hechler ist für alle administrativen Aufgaben sowie die Produktplanung und -entwicklung zuständig. Die mehrfache Deutsche Meisterin im Einrad ist bereits seit 2009 bei PTT und konnte während ihres dualen Studiums „International Sports Management“ alle Prozesse sehr gut kennen lernen.
+49 (0)6151 - 4 93 62-0