TRICAMP 1 powered by Hannes Hawaii Tours
mit MARIO SCHMIDT-WENDLING
in den ZAFIRO HOTELS ALCUDIA

09.03. - 23.03.2024
 
Blühende Mandelbäume, faszinierenden Landschaften, und Orangenhaine soweit das Auge reicht - Mallorca ist besonders im Frühjahr ein Traum. Die Baleareninsel bietet ein abwechslungsreiches Terrain für Radausfahrten entlang der Küste oder ins wellige Hinterland. Die Lauf- und Schwimmbedingungen im Triathlon Hot-Spot Alcudia sind ebenfalls ideal für dein Trainingslager mit Mario Schmidt-Wendling.
ImageImage

DEINE UNTERKUNFT IN DEN ZAFIRO HOTELS

In unseren Camps hast du die Wahl zwischen dem Luxushotel Zafiro Palace Alcudia***** oder dem Zafiro Tropic Alcudia ****, welches mit einem bestem Preis-Leistungs-Verhältnis glänzt. Beide Hotels liegen nur 500m voneinander entfernt und in Strandnähe. Du entscheidest welches Hotel besser zu Deinen Vorstellungen passt und wir kümmern uns um den Rest, damit Du Dich voll und ganz auf Dein Training konzentrieren kannst. Unsere Partnerhotels wissen, was Sportlerinnen und Sportler brauchen. Hier sind nicht nur Du und Dein Bike willkommen, auch die Trainingsstätten bieten Dir beste Voraussetzungen für Training und Auspowern. Hier bist Du garantiert nicht der einzige Sport-Freak!

ZAFIRO PALACE ALCUDIA*****

Image
  • 5* Luxus-Sporthotel
  • Luxus-Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten
  • Top-Lage für Touren: ca. 27 km zum Cap Formentor; ca. 50 km zum Puig Major
  • Entfernung zum Strand: 500 m
  • Premium Sportler-Essen
  • Beheizter Sport-Pool (25 m)
MEHR INFOS ZUM HOTEL
REISEANFRAGE

ZAFIRO TROPIC ALCUDIA****

Image
  • 4* Premium-Sporthotel
  • Premium-Unterkunft ohne Schnick-Schnack
  • Top-Lage für Touren - Gleiche Entfernung wie ab Zafiro Palace (5*) - aber günstiger!
  • Entfernung zum Strand: 400 m
  • Premium Sportler-Essen
  • Beheizter Sport-Pool (25 m)
MEHR INFOS ZUM HOTEL
REISEANFRAGE

DEIN PRO.EXPERTE MARIO SCHMIDT-WENDLING

Mario hat Sportwissenschaften studiert und ist lizenzierter A-Trainer der DTU. Er selbst hat als ehemaliger Rad-Profi und mit 28 Langdistanz-Teilnahmen über 30 Jahre Erfahrung im Ausdauersport. Seit 2004 betreut er als Head Coach bei sisu-training Altersklassenathleten und Profis mit Schwerpunkt Mittel- und Langdistanz, konnte dabei in weit über 1000 betreuten Langdistanzrennen 6 WM-, 16 EM-Titel, sowie 10 Gesamtsiege über die Langdistanz begleiten und war Cheftrainer der Deutschen Paratriathlon-Nationalmannschaft. Sein im Oktober 2021 erschienenes Buch „Triathlon- Erfolg auf der Langdistanz“ spiegelt sein Wissen und Erfahrungsschatz wieder. In seinem Camp, das sich auch besonders für Langstreckler eignet, könnt ihr euch also auf erstklassigen Input und eine geballte Ladung Kompetenz freuen!

Image

DEIN TRAININGSPLAN

Dieser Plan dient lediglich zur Orientierung, damit du weißt, worauf du dich freuen kannst. Vor Ort werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten, welche sich in Dauer und Intensität unterscheiden. Bis zum Camp-Start kann es noch zu Änderungen kommen.Unser Trainingsplan ist sinnvoll auf die volle Dauer des Camps (14 Tage; Samstag bis Samstag) aufgebaut. Das bedeutet, dass die Umfänge und Inhalte der Einheiten aufeinander aufbauen. Du kannst natürlich flexibel über Deine Reisedauer entscheiden, sodass Du später an- oder früher abreisen kannst. Sprich mit unserem Team vor Ort und wir versuchen, das Bestmögliche aus unserem Trainingskonzept für Dich herauszuholen. Beachte jedoch, dass wir den Trainingsplan nicht komplett umstellen können, um das Interesse aller Beteiligten zu wahren. In dem Fall, dass Du zur zweiten Woche anreisen möchtest, versuchen wir, Dich bestmöglich in das Camp zu integrieren. Allerdings haben die anderen Athlet:innen zu dem Zeitpunkt bereits eine Woche Trainingslager "Vorsprung" und es kann sein, dass sich bereits eine soziale Dynamik entwickelt hat. Du bist selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen, Dich überall mit einzubringen und teilzunehmen, wo Du magst. Bei Schwierigkeiten steht Dir das Team vor Ort jederzeit zur Seite.

PRO-Training-Tours_Trainingsplan_Website_Ralf-Ebli-Tricamp1-Mallorca-18.03.-01.04._080922_1018

Image
Image
Image
Image